Licht Service

Licht Service
Das Ziel dieser Massnahme ist klar und sinnvoll: Erhöhung der Verkehrssicherheit. Auch im Sommer bzw. bei schönem Wetter sind Fahrzeuge mit Licht besser sichtbar. Um dieser Anforderung nachzukommen, kann grundsätzlich das Abblendlicht verwendet werden. Die weitaus effizientere und sparsame Massnahme ist jedoch der Einsatz sogenannter LED-Tagfahrlichter. Weil diese Technologie speziell für Tagfahrten konzipiert wurde, eignet sie sich besser, um die Sichtbarkeit Ihres Autos zu erhöhen. Wichtig ist jedoch:

Stand-, Position- oder Nebellichter dürfen nicht als Alternative zu LED-Tagfahrlichten verwendet werden.

Austausch und Instandsetzung einzelner Komponenten
kostenloser Lichttest mithilfe modernster Prüftechnik
Fahrzeuglampen in bester Bosch-Qualität

Online Termin

Ihr Fahrzeug bei Muji Auto Service

Lang jährige Erfahrung zahlt sich aus

Inspektion

MFK

Check

Motor

Diagnose

Klima

Bremsen

Licht

Räder

Garage Muji Auto Service Zurzach

Online Termin

TOP BEWERTUNGEN

Google Bewertungen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Mela
Mela
2024-02-10
Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen. Wird bestimmt nicht das letzte Auto von MUJI Autocenter gewesen sein. Danke für das tolle Auto, Danke für den ganzen Service. Alles Gute wünschen wir und bis zum nächsten mal.
Peter Maier
Peter Maier
2024-02-09
tip tope Arbeit. Vielen Dank
Mathumika Manoharan
Mathumika Manoharan
2024-02-06
Sehr sehr sympathisch ish de muji gsi und sehr nett Top!
Hasan Khalil
Hasan Khalil
2024-01-30
Beste Auto hat er in ganze Schweiz 🇨🇭
Rizak Sadiki
Rizak Sadiki
2024-01-20
Beste autohändler empfehlenswert
Silvio Parise
Silvio Parise
2024-01-17
Super organisiert danke schön für alles. Wir sehen uns wieder. Danke noch mal für die schönen Sachen. Silvio e Angelina
Vreni Cortes
Vreni Cortes
2024-01-12
War sehr zufrieden, hatte zwischen Motor und Getriebe ein Schaden, es wurde professionell repariert und in Kürzester Zeit. Sehr freundliche und nettes Personal. Gehe ab sofort mit meinem Auto in die Garage .👍👍👍👍
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]